Booking

Robert Pakleppa

CIRCLESONG · Intuitives Singen und Vocalimprovisation

Rickenbacher Strasse 41 · 88131 Lindau · Germany

Fon +49 163 6533153 · m@il: circle@pakleppa.de

 

Zu mir …

Als Sänger und Vokalkünstler wie auch als Gruppen- und Prozessbegleiter lade ich ein zur Entwicklung in Begegnung. Dabei schöpft meine Arbeit aus der über 20 jährigen Erfahrung als Musiker und Chorleiter wie auch als Berteilkigungsexperte, integraler Führungskräfte und Team-Coach, Sozialunternehmer und Schulgründer.

Seit 2018 gehöre ich zu den Musicians Without Borders. Meine Angebote in Workshops und offenen Singbegegnungen folgen den Kern-Prinzipien dieser internationalen Vereinigung: Sicherheit, Zugehörigkeit, Gleichberechtigung, Kreativität und Qualität.

Mit meiner Familie lebe ich im Vierländereck am deutschen Bodenseeufer in unmittelbarer Nachbarschaft zu Österreich, der Schweiz und Liechtenstein.


Mehr über mich …

Robert Pakleppa (nah)

Robert Pakleppa · wesentlich sein

robertpakleppa.de

Lind · Lieder aus Lebenswendepunkten

lind-musik.de

 


Danke an …

Stefanie Stenmayer für die Titelgrafikcirclesong-titel_web2

www.stefanie-steinmayer.de

Uwe Steinmayer für die Begleitung in allen Drucksachen

www.atelier-am-see.com

Axel Kindermann für den Video-Clip „Higher & Higher“

www.filmwerkstatt-lindau.de

Insa Langhorst für den Video-Clip

www.insalanghorst.com

Sabine Harder für die englische Version dieser Seiten