Offene Sessions · Termine

Die Einladung zum Singen ist auch eine Aufforderung zur Begegnung – ein uraltes Ritual, zu dessen monatlicher Wiederentdeckung ich in die über 1100 Jahre alte Peterskirche auf der Lindauer Insel einlade. Also fühlt Euch eingeladen und ladet andere ein, zur Begegnung im Singen, zu …


Circle Your Voice · Circlesong Sessions

Peterskirche · Oberer Schrannenplatz · 88131 Lindau · Germany

kommender Termin

  • Samstag, 04. Juli 20 · 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Mit allen Abwägungen lade ich in Lindau wieder ein zum offenen Singen in „unserer“ Peterskirche. Und ja es braucht einen besonderen Rahmen, damit sich alle die dabei sein wollen in gemeinsamer Verantwortung und ihrem individuellen Begriff von Sicherheit in der Musik begegnen können … Bitte beachtet deshalb die besonderen Rahmenbedingungen zur Corona Prävention*:

  • wir werden in der Kirche bei offener Türe ohne Masken singen,
  • wir werden beim Singen die Abstandsregeln einhalten: es gibt  in der Kirche begrenzte „Stehplätze“, durch Markierungen am Boden,
  • wenn alle Plätze voll sind bitte ich euch außerhalb der Kirche zu warten – ich werden nach den „Episoden“ einen Wechsel möglich machen, so dass alle immer wieder zum Mitsingen in der Kirche kommen,
  • für eure Wartezeit vor der Kirche bringt euch doch was zu trinken mit, so dass ihr dort genussvoll lauschen könnt. Auch vor der Kirche gilt die Abstandsregel und ich bitte euch in Eigenverantwortung darauf zu achten,
  • alle die in der Kirche teilnehmen sind verpflichtet Namen, Anschrift, Telefon und Mailadresse auf einer Liste zu hinterlassen, die ich dann für einen Monat aufbewahre.

*Präventionsmaßnahmen abgestimmt mit dem Ladratsamt Lindau, Frau Beate Golczyk (08382-270432)

Heart-Beat-SongFür alle Termine gilt sonst: Kommt ohne Anmeldung, bringt Freunde mit und singt mit mir. Denk an was zu Trinken für den Eigenbedarf. Dabei sein hat keinen Preis – ihr gebt was es euch wert ist.