Booking

Neben meinen eigenen offenen Veranstaltungen und Workshops in der Bodenseeregion reise ich auch überall dorthin, wo Menschen und Gruppen mit Spass und Leichtigkeit intuitiv singen und anderen dieses Erlebnis ermöglichen wollen.

“Es gibt einen Ort jenseits von richtig und Falsch.
Dort will ich mich mit dir treffen.”

Mevlana Rumi

Über mich

Mit meiner Familie lebe ich im Vierländereck am deutschen Bodenseeufer. Als Gruppen- und Prozessbegleiter wie auch als Sänger und Vokalkünstler lade ich von hieraus im gesamten deutschsprachigen Raum ein zur Entwicklung in Begegnung, in Resonanz und im Dialog. Dabei schöpfen meine pädagogische und meine musikalische Arbeit aus meinen über 20jährigen Erfahrungen als Sozialunternehmer, Schulgründer und Gastgeber für beteiligende und integrale Entwicklungs- und Lernprozesse.

Darauf baut auch mein politisches Engagement für eine Kultur der dialogorientierten Demokratie als Basis für friedliche Lösungen für die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft. Soloselbständig wie auch als Mitglied eines weit verwobenen internationalen Netzwerks aus Facilitator*innen unterstütze und berate ich Führungskräfte und Teams in Kommunen, Verwaltungen und in politischen Gremien, in Unternehmen und NGO’s dialogbasiert dabei, Herausforderungen als Transformationseinladungen zu deuten und zu nutzen und unterstütze und begleite Initiativen und Initiatorinnen bei der Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit (SDG’S). 

Und so ist die Begegnung im Circlesong für mich der gesungene Dialog.

Seit 2019 gehöre ich zum Trainerteam der Musicians Without Borders. Ihre Prinzipien gelten auch in allen meinen Angeboten und Singeinladungen:

Safety · Inclusion · Equality Creativity · Quality

Neugierig auf mehr?

www.robertpakleppa.de

Danke an:

Stefanie Steinmayer für die CIRCLESONG-Titelgrafik · www.stefanie-steinmayer.de

Uwe Steinmayer für die Begleitung in allen Drucksachen · www.atelier-am-see.com

Axel Kindermann für den Video-Clip „Higher & Higher“ · www.soulfilm.de

Insa Langhorst für den Video-Clip "Circlesong" · www.dasauge.de/-insa-langhorst/

Stefanie Steinmayer für die CIRCLESONG-Titelgrafik · www.stefanie-steinmayer.de Uwe Steinmayer für die Begleitung in allen Drucksachen · www.atelier-am-see.com Axel Kindermann für den Video-Clip „Higher & Higher“ · www.soulfilm.de Insa Langhorst für den Video-Clip "Circlesong" · www.dasauge.de/-insa-langhorst/