Intuitives Singen & Vokalimprovisation

Der Circlesong mit Robert Pakleppa

Vielstimmige musikalische Begegnungen. Ein achtsam geführter Rahmen. In den Klang der vielen Stimmen eintauchen. In Freiheit der eigenen Intuition vertrauen. Singen mit Spass und Energie.

Das ist der Circlesong.

Einfach mitsingen

Miteinander Singen ist eine der ältesten Formen der Kommunikation – ein körperlich-klangliches Gemeinschaftserlebnis. Es schafft Verbindung und Begegnung, es lässt einen Raum der Gemeinsamkeit entstehen, über Sprachen und Kulturen hinweg.

„Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen.“

Sir Yehudi Menuhin

Nächste Gelegenheiten

LIND · Horizonte

2013 war es Zeit für (m)ein Studio-Projekt “Lind” und die CD “Horizonte”.

Festgehalten habe ich darauf deutschsprachige Songs in Bandbesetzung: “Lieder aus Lebenswendepunkten”.

Erschienen bei Ludwig/Indigo

Keinen Circlesong mehr verpassen?

Mein Newsletter erinnert dich unregelmäßig regelmäßig an alle kommenden Termine.

Der Link führt dich auf meine MailChimp-Anmeldeseite. Du kannst dich natürlich jederzeit selbständig wieder abmelden. Deine Daten werden nur für diesen Newsletter verwendet und nicht an dritte geteilt.