LIND

2013 war der Moment für LIND.

Kinderwagenschiebend und in anderen überraschenden Einfallsmomenten sind immer wieder Texte und Melodien entstanden, die ein “Eigenleben” wollten. Festgehalten haben ich davon elf Momentaufnahmen, deutschsprachige Songs: “Lieder aus Lebenswendepunkten”.

Unter Peter Herrmanns wunderbarer Produktion und Bass-Begleitung und gemeinsam mit Tom Liwa (Gesang, Gitarre), Carina Schwertner (Gesang), Markus Leukel (Schlagzeug) und weiteren Gästen haben wird die Songs im Studio Kirchberg transparent instrumentiert. Ich habe das Projekt LIND getauft: [lɪnt] = mild, weich, warm

Roland Brückner hat die Musik mit dem Tuschestift interpretiert. Seine Zeichnungen sind als Bildresonanz auf die Texte im Art-Booklet zu finden.

So ist eine CD entstanden zum Lauschen, über Horizonte hinaus und in den Moment hinein.

Erschienen ist die CD in Selbstproduktion beim Lable Ludwig/Indigo.

LIND · Horizonte

15,- EUR inkl. Art-Booklet
zzgl. Versand

Keinen Circlesong mehr verpassen?

Mein Newsletter erinnert dich unregelmäßig regelmäßig an alle kommenden Termine.

Der Link führt dich auf meine MailChimp-Anmeldeseite. Du kannst dich natürlich jederzeit selbständig wieder abmelden. Deine Daten werden nur für diesen Newsletter verwendet und nicht an dritte geteilt.